DSC Laser Jugend mit neuer Teamkleidung

2017 hoodie vsUnserer Jugendabteilung hat unter der Federführung von Maximilian Kleinke  einheitliche Teamkleidung entworfen. Nun stehen für jugendliche Segler Hoodies mit dem Schiftzug "Sailing Team DSC" und dem Laserzeichen ( auf der Rückseite ) zur Verfügung. Vorne steht nochmals "Duisburger Segel-Club e.V." und falls gewünscht der eigene Name. Zahlreiche Jugendliche haben von dem Angebot bereits Gebrauch gemacht und auch unser Sport- und Jugendwart haben zugegriffen.

Eine schöne Geste war die Übergabe des Shirts an Mateo Alva-Hilgert. Er befand sich in der Vorweihnachtszeit zu einem längeren Aufenthalt in  einer Rehamaßnahme fern der Heimat. Kurz entschlossen ist unser Sportwart Jens Kleinke gemeinsam mit Maximilian Kleinke, Kim Steffes-Lai, Pia Chobrok und Maike Böving am 11.12.2016 zu einem Besuch nach Bad Sobernheim aufgebrochen. Dort haben sie Mateo abgeholt und sind zusammen im Ort zum Bowlen gegangen und die Jugendlichen haben ihm sein Hoodie überbracht, worüber Mateo sich sehr gefreut hat.2017 hoodie rs

Gerne nimmt Maximilian Kleinke weitere Bestellungen auf. Es sind sämtliche Größen verfügbar, natürlich auch für Erwachsene. Preis 32,00 Euro ( bei zusätzlichem Aufdruck des Namens auf der Vorderseite 35,00 Euro). Interessierte melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln DSC Laser Jugend mit neuer Teamkleidung