Jugend-Karnevalsfeier am DSC (ab 5 Jahren)

Wie vor einiger Zeit angekündigt, sind für dieses Jahr weitere Aktionen der Jugendabteilung geplant. Als nächstes würden wir gerne, der Zeit entsprechend, eine Karnevalsfeier veranstalten.

Dafür haben wir uns folgendes gedacht:

• viele abwechslungsreiche Spiele
  • lustige Verkleidung
  • eine Kleinigkeit zu essen

Für den letzten Punkt würden wir uns wünschen, dass jeder so etwas wie Kuchen oder gesunde Snacks für ein kleines Buffet beisteuert. Über Getränkespenden würden wir uns ebenfalls freuen. Da die Planung mit viel Aufwand verbunden ist, würden wir die Veranstaltung erst ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen stattfinden lassen.

2017 karneval

Wir hoffen, dass an dem gegebenen Datum viele Zeit haben.

Wer sich anmelden möchte oder Fragen hat meldet sich bitte kurz bis zum 16.02.2017 per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin der Veranstaltung:  Sonntag, 19.02.17 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Die Jugendabteilung

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Jugend-Karnevalsfeier am DSC (ab 5 Jahren)