Blaues Band // 23.09.2017 // A.W. Niemeyer-Cup 2017

2017 niemeyerAm 23.09.2017 findet das letzte Blaue Band in diesem Jahr an der Sechs-Seenplatte statt. Austragender Verein ist der DUYC. Gleichzeitig ist diese Regatta ein A.W. Niemeyer Cup mit besonders interessanten Preisen, so ist der Hauptgewinn ein Racing-Opti von AWN für den Verein des Siegerteams! Und der zweitplatzierte Verein erhält einen Trainingsopti von AWN. Für den dritten Rang gibt es einen AWN Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro für den Verein. Dabei ist zu berücksichtigen, dass alle Starter eines Vereins als ein Team gelten, d.h. wir müssen viele Schiffe vom DSC an den Start bekommen, um die bestmöglichen Chanen zu haben. Zugelassen sind Optis, Jollen, Jollenkreuzer und Kielboote ( näheres siehe Ausschreibung unter svnrw.org oder raceoffice  ), jedoch mindestens 2 Schiffe pro Team/Verein. Daher rufen wir alle aktiven Mitglieder auf, das Blaue Band mit zu segeln und unseren Verein zu repräsentieren. Wir wollen möglichst viele Schiffe vom DSC an den Start bekommen. Nebenbei ist dies auch eine schöne Gelegenheit unseren Teamgeist im Club zu zeigen: Also macht Euch klar und segelt alle mit!

Wir sehen uns an der Startlinie!
Meldungen bitte über raceoffice

Start : 12 Uhr
Steuermannsbesprechung 11:30 an den Flaggenmasten des DUYC
Im Anschluß an die Regatta erfolgt die Siegerehrung ( ca 18 Uhr ) mit Grillparty, Liveband und Verlosung!

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Blaues Band // 23.09.2017 // A.W. Niemeyer-Cup 2017