Im DSC beginnt nach der Corona-Pause wieder die Ausbildung

2021 jhv1Im DSC kehrt nach der Corona-Pause nun ein Stück Normalität ein: Wolfgang Pieper bietet wieder seine bewährten Segelkurse an.2021 jhv2

Los geht es am 6. September um 19 Uhr im Clubhaus mit dem Kurs, der zum Sportbootführerschein See führt. Allen Interessierten (nicht nur Mitgliedern des DSC) steht die Teilnahme am Kurs offen, willkommen sind aber auch Segelinteressierte, die zunächst Informationen zu Kursen und Scheinen bekommen möchten. Voraussetzung einer Teilnahme ist die Beachtung der 3G-Regel.

Aktuelle Seite: Willkommen Ausbildung Im DSC beginnt nach der Corona-Pause wieder die Ausbildung