Jugendabteilung

Die Kinder- und Jugendabteilung des DSC ist eine eigene Abteilung des DSC, die verschiedene Aktivitäten anbietet. Jeder kann mitmachen und sich auch dort engagieren. In einer Jugendversammlung werden Themen besprochen, die die Jugendabteilung machen oder anschaffen möchte. Dort werden auch die Jugendvertreter*innen gewählt, die als Ansprechpartner dienen und die Interessen vertreten zum Beispiel dem Vorstand gegenüber.

Die Jugendvertreter*in des DSC sind in diesem Jahr 2022 Felix Tischbirek und Hanna Krunies.

1 segeln lernen klein

Segeln lernen