DSC Opti – Camp 2023

In diesem Jahr fand das Opticamp in der letzten Ferienwoche unter sehr wechselhaften Wetterbedingungen statt. Jeden Tag hat es mindestens einmal geregnet, trotzdem wurde an jedem Tag mit Optimisten, Lasern und dem KZV gesegelt. Neben Spielen, Knoten und einer Übernachtung im Clubhaus mit Kinoabend wurde dann in der zweiten Hälfte der Woche doch immer wieder ins Wasser gegangen und geschwommen. Die Betreuer*innen Maike, Jan, Felix und Pia hatten die ganze Zeit alles unter Kontrolle. Vielen Dank dafür!!

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln DSC Opti – Camp 2023